Klassische Homöopathie
für Kinder und Erwachsene

Praxis

In meiner Praxis für klassische Homöopathie behandle ich Kinder und Erwachsene jeden Alters und in jeder Lebenssituation

bei akuten oder chronischen Erkrankungen:
wie z.B. wiederkehrenden Infekten, Allergien, Hauterkrankungen, AD(H)S,
Rücken und Gelenkbeschwerden, hormonell bedingte Erkrankungen wie Schwangerschafts- und
Wechseljahrsbeschwerden, Venenerkrankungen, Magen-u. Verdauungsstörungen, Schlafstörungen, Burnout u.v.m... .
 
Die klassische Homöopathie ist eine häufig angewandte alternativmedizinische Behandlungsmöglichkeit.

So kann in jeder Lebensphase die klassische Homöopathie eine Bereicherung für Gesundheit, Lebensfreude und Vitalität sein.


Sprechen Sie mich an!
Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen

Andrea Müssener
Heilpraktikerin